Besitzer und Fahrer von Vorkriegs-Wagen freuen sich jetzt schon auf den Mai 2024. Dann starten im alten Fahrerlager von 1927 am Ring wieder die Prewars zu Ihrem Treffen und zu ausgedehnten Fahrteilen auf den Strecken des legendären Nürburgring.

Beim „Vintage-Meeting“, das es im Jahr 2024 schon zum 14. Male gibt (mit kleinen Unterbrechungen seit 2008) werden sie alle wieder zu sehen sein: Bugattis, Bentleys, Alfa Romeos aus der Zeit vor 1940. Historische Rennwagen der Marken Mercedes, Jaguar, Lagonda, Talbot oder BMW. Schnelle Sieger aus alten Wettbewerben wie Le Mans, der Mille Miglia oder den Nürburgring Großen Preisen.

 

Ein großes, bunter Starterfeld kommt zusammen

MGs, Borgward-RS-Rennwagen oder Veritas, alte Ford, flinke Amilcars, Rileys, Wolseley Hornets und auch Allards, Healey Silverstones oder HWM-Jaguar...

Ein großes, bunter Starterfeld kommt zusammen, um von Freitag bis Sonntag das große Treffen der Vorkriegs-Fahrer zu genießen. Das historische Fahrerlager am Eingang zur Nürburgring Classic (direkt nahe dem Dorint- Hotel) lädt dann wieder zur stilechten Zeitreise in die Anfangsjahre der Eifelstrecke ein.

 

Jetzt anmelden für das Vintage Meeting 2024

Der Weg für Besucher – durch die Nürburgring Classic 2024 – beginnt dann mit den spektakulären Anfangsjahren des Motorsports… authentisch, zum Anfassen, wie in einer Zeitkapsel. Das Team rund ums „Vintage Meeting“ hat für den 24. bis 26. Mai ein rundes Package für die Teilnehmer und Bewerber zusammen gestellt. Wer sich gleich anmelden will: Bis zum 31.12.2023 gelten für frühe Buchungen besondere Konditionen.

 

Hier geht es gleich zum Anmelde-Bereich für die Teilnahme 2024