Porsche 914 Streckensicherung

Legenden locken... die Gleichmäßigkeitsprüfung No.3 auf dem Grand Prix Kurs fährt in der Nürburg Classic 2018 wieder um den Herbert Linge Pokal. Die Rennfahrerlegende wird – wie im letzten Jahr – selber an den Ring kommen, Geschichte wird lebendig.

Mit dem Schwerpunkt auf Fahrzeugen der Marke Porsche ist diese 45-minütige Gleichmäßigkeitsprüfung ein ganz besonderer Anlass für Fahrer und Fans.

Scuderia Lufthansa Porsche

Noch sind wenige Starterplätze zur GLP 3 frei

Der Lauf erfreut sich großer Beliebtheit – aktiv mit dem eigenen 356, 912 oder 911 oder denn noch selteneren Modellen wie 550 oder 718 an den Start zu gehen und genußvoll die eigene Ideallinie auf dem Grand Prix Kurs zu finden… wo ist so etwas sonst im historischen Motorsport für „jedermann“ möglich?


Porsche 356 Nuerburgring

Jetzt noch schnell für den „Herbert Linge Pokal“ anmelden

Die Nürburgring Classic öffnet viele Veranstaltungsteile und Sonderläufe ganz bewußt den Privatbesitzern, die sehr bewußt keine Rennen mit Ihren Klassikersportwagen fahren wollen aber dennoch das sportliche Fahren beherrschen, verfeinern und genießen wollen. Die „Weekend Heroes“ von damals - es gibt sie heute noch und jeder kann einer sein...

 
Herbert Linge Pokal